Wir sind CPN Mitglied

Ein Netzwerk. Viele Kompetenzen. Immer eine Lösung.

Was ist CPN und warum sind wir ein Teil davon? CPN ist das führende Netzwerk für unabhängige Systemhäuser und Apple Fachhändler in Deutschland. Gemeinsam sorgen wir als Spezialisten vor Ort bundesweit an über 120 Standorten für besten Service und höchste Qualität beim Kunden. Egal ob es sich dabei um kleinere und mittlere Unternehmen, Konzerne oder den klassischen Endverbraucher handelt – für alle Wünsche und Probleme haben wir, die CPN Mitglieder, die richtige Antwort.

Unsere Leistungen gehen weit über den klassischen Handel hinaus. Hier bieten wir als CPN Mitglied die ganze Bandbreite des Marktes und können so auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingehen. In der Regel besteht auf Kundenseite eine Idee, eine besondere Anforderung oder ein technisches Problem. Unser Ziel sind zufriedene Kunden. Und die Vorarbeit, die dafür geleistet werden muss, übernehmen wir gerne! Die IT-Themen werden immer komplexer und die Schnelllebigkeit unserer Branche ist einzigartig. Fortbildungen und Zertifizierungen der Mitarbeiter nehmen viel Zeit und Geld in Anspruch, um jeden Kunden bestens beraten zu können – das sind uns unsere Kunden selbstverständlich wert.

Kompetent in allen Bereichen. 
Jeder Mitarbeiter hat dabei seine persönlichen Steckenpferde, für die er eine Leidenschaft entwickelt hat, denn alles kann man nicht wissen. Ob es sich um Supportanfragen handelt, komplexe Softwarelösungen, Trainings oder ganz individuelle Wünsche – es gibt (fast) immer einen Kollegen im Netzwerk, der uns bei dem noch so ausgefallenen Wunsch helfen kann.

Als Mitglied im CPN Netzwerk können wir somit (fast) alles leisten, denn in der Gruppe sind wir stark, gerade in einem Spezialistennetzwerk. Für den Kunden bringt das im Alltag eine Menge Vorteile – er hat sein persönliches CPN Mitglied als Ansprechpartner und kann dieses in allen Belangen rund um seine IT befragen. Eine Lösung ist schnell in Sicht. Für uns als Ihren Ansprechpartner vor Ort bedeutet das, dass wir uns noch besser auf die individuellen Wünsche der Kunden einstellen können. So haben am Ende alle Seiten einen Vorteil von unserer CPN Mitgliedschaft.

Unser Ziel: Gemeinsam stark für 100 % Kundenzufriedenheit! 
Weitere Informationen zum CPN Netzwerk finden Sie hier.

Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.

Der von Ihnen verwendete Browser ist stark veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt.
Auf Grund von Sicherheitslücken sowie der Verwendung alter Standards wird der Browser von dieser Plattform nicht mehr unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen modernen Internet-Browser, welcher aktuelle Sicherheitsstandards unterstützt. Hierzu zählen zum Beispiel der Microsoft Edge, Google Chrome sowie Firefox.